Reitstunden und Pensionspferde Gundula Kemmer Mobil und WhatsApp: 0170-2289402
Reiterhof mit Herz Termine Über uns Pferde Reitunterricht Ponyreiten Pferde-& Reittage Pensionspferde Wanderreiten Preise Home Der Betrieb Anfahrt Kontakt Impressum
Bolli
Bilder zum Vergößern bitte anklicken.
Hallo, ich bin Bolli und wurde 1998 im Odenwald geboren. Seit 2008 ist der Waldhof mein Zuhause. Im Juni 2009 habe ich meine Tochter Linda bekommen. Jetzt ist sie ausgewachsen, aber ich habe sie noch genau so lieb wie früher und mag es gar nicht, wenn wir getrennt werden. Ich liebe Ausritte mit meiner Besitzerin Nadine, springen und plantschen im Wasser. Nadine und ich gehen fast täglich mit ihrer besten Freundin Tini und ihrem Pferd Nuja ausreiten. Ich bin sehr motiviert und wenn wir mal ein Wettrennen machen, versuche ich immer die erste zu sein. Auch beim Springen über Baumstämme gebe ich mir viel Mühe. Aber um all das für meinen Reiter zu machen, brauche ich viel Vertrauen zu ihm. In den Reitstunden bin ich immer lieb, aber wenn ich mit meiner Besitzerin unterwegs bin, kommt manchmal mein jugendlicher Übermut durch und ich teste meine Reiterin auf ihre Sattelfestigkeit. Für Reitstunden werde ich nur begrenzt eingesetzt, weil ich sehr empfindlich bin und nicht so gut mit Reiterwechseln zurecht komme.