Gipsy
Ich bin Gipsy und mein Spitzname ist „Dickerle”. Dabei bin ich gar nicht dick, sondern nur gut bemuskelt. 2001 wurde ich in Wald-Erbach geboren und als Appaloosa sehr leicht an meiner außergewöhnlichen Fellfarbe zu erkennen. Mein Vorderteil ist fuchsfarben (braun) und Kruppe ist weiß. Da ich schlecht sehe und sehr ängstlich bin, erschrecke ich mich leicht vor unbekannten „Monstern“ und springe zur Seite. Das macht es meinen Reitern nicht immer leicht, darum werde ich auch nur selten als Schulpferd eingesetzt. Mein Frauchen hat sich aber schon ganz gut daran gewöhnt und mit ihr gehe ich mittlerweile durch dick und dünn. Mein Hauptarbeitsbereich ist Tetenpferd auf dem Platz, Reittier von Frauchen bei Ausritten und Lehrpferd bei Handpferdausritten.
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.
Reitstunden und Pensionspferde Gundula Kemmer Mobil und WhatsApp: 0170-2289402
Reiterhof mit Herz Termine Über uns Pferde Reitunterricht Ponyreiten Pferde-& Reittage Pensionspferde Wanderreiten Preise Home Der Betrieb Anfahrt Kontakt Impressum