Kjella Hallo, ich bin Kjella, das Pferd von Katja. Da ich Schulpferd bin könnt Ihr auch auf mir reiten. Aber vergesst die Gerte nicht zur Reitstunde, denn ich bin sehr gemütlich und mein Motto lautet: Keinen Schritt zu viel! Mein Zuhause ist seit 2010 in Wald-Erbach. Vorher habe ich in der Nähe von Bonn gelebt und wurde dort 1996 geboren. Ich habe meine Stutenleistungsprüfung absolviert und habe zwei prämierte Fohlen bekommen und wurde Verbandsprämienstute. Ab meinem 5. Lebensjahr habe ich das gemütliche Leben auf der Koppel genossen. Mit 13 Jahren kam ich nach Wald-Erbach und dann ging es mit der Arbeit wieder los. Ich wurde vorwiegend von Katja geritten und machte im Sommer 2011 meinen ersten Wanderritt. Bilder findet ihr auf der Bilder und Berichte Seite vom Wanderreiten. Nach dem ersten folgten noch mehrere Wanderritte. Ich war mit Katja zweimal zum Wanderreiterwochenende in Womrath, zum Berittführerlehrgang im Hunsrück und zum Wanderreitführerlehrgang in Bayern. Zudem habe ich Katja zum Wanderreitabzeichen Stufe I und II begleitet. Ich bin das größte der Fjordis mit 1,48m Stockmaß. Wenn Ihr mit mir Reiten geht, dann stellt Euch schon mal auf ein paar Späße und Tricks von mir ein. Ich bin sehr schlau und nutzte das gerne um meine Reitschüler auszutricksen, aber ich bin dabei nicht gefährlich und schmeiße meine Reiter nicht runter, sondern suche nach Möglichkeiten, um mich weniger bewegen zu müssen. Es kann sein, dass ich abkürze oder durchpariere, wenn Ihr das Treiben vergesst. Alles in allem bin ich sehr lieb und mag es, wenn man mich lange putzt und mir Leckerlies zur Reitstunde mitbringt.                                    Bilder zum vergrößern bitte anklicken.
Reitstunden und Pensionspferde Gundula Kemmer Mobil und WhatsApp: 0170-2289402
Reiterhof mit Herz Über uns Pferde Ponyreiten Pensionspferde Preise Unvergessen Home Der Betrieb Anfahrt Kontakt Impressum