Hallo, mein Name ist Lena oder wie ich auch öfters mal liebevoll genannt werde Lenchen. Ich bin eine waschechte „Kemmer“, denn ich bin hier, wie meinem Bruder Gipsy, auf dem Hof geboren. Wie Gipsy bin ich ein Appaloosa, was man aber nicht direkt erkennt, weil ich nicht die typisch gefleckte Fellfarbe der Appaloosa besitze, sondern eine hübsche „Füchsin“ mit weißer Blesse und Beinen bin. Wenn Ihr genau hinschaut, erkennt man aber meine gefleckte Appaloosa- Haut. Ich bin eine sehr gelehrige, muntere, verfressene und neugierige Persönlichkeit, was meiner Reitbeteiligung Katrin glaube ich sehr viel Freude an Ausritten, Reitstunden oder Longenarbeit bereitet. Auch die Bodenarbeit unter Anleitung von Moni ist genau mein Ding. Da ich die letzten Jahre wenig geritten wurde, bin ich auf dem Platz noch etwas unerfahren. Aber das übe ich. Es fällt mir auch schon viel leichter z.B. auf dem Zirkel zu galoppieren. Manchmal habe ich keine Lust, das zu üben, dann baue ich auch gerne mal einen kleinen Buckler ein… Aber eigentlich bin ich dann doch im Nachhinein stolz und zufrieden, wenn ich es gepackt habe und ein Lob vom Reiter bekomme. Im Gelände bin ich gerne vorne und hänge alle anderen Pferdekollegen mühelos ab. Diese Schleicher! Allerdings gruseln mich im Wald oder auf den Feldern doch noch so manche „Gespenster“… Mal schauen, vielleicht übe ich das einfach weiter, dann bin ich bald nicht nur das schnellste, sondern auch das mutigste Pferd im Stall :) Aus diesen Gründen bin ich euch Reitschülern nicht so gut bekannt wie meine anderen Pferdekollegen, denn ich bin durch meine Eigenschaften für die Reitschule nicht so gut geeignet. Das macht mir aber nichts, denn dann habe ich im Sommer viel mehr Zeit mir auf der Wiese einen kugeligen Grasbauch anzufressen. Also, macht‘s gut, mein Heu wartet! Eure Lena.
Reitstunden und Pensionspferde Gundula Kemmer Mobil und WhatsApp: 0170-2289402
Reiterhof mit Herz Über uns Pferde Ponyreiten Pensionspferde Preise Unvergessen Home Der Betrieb Anfahrt Kontakt Impressum
    Lena
Bilder zum vergrößern bitte anklicken.