Reitstunden und Pensionspferde Gundula Kemmer Mobil und WhatsApp: 0170-2289402
Reiterhof mit Herz Termine Über uns Pferde Reitunterricht Ponyreiten Pferde-& Reittage Pensionspferde Wanderreiten Preise Home Der Betrieb Anfahrt Kontakt Impressum
                                  Nickla Hallo, ich bin Nickla. Ich bin im Sommer 2013 auf den Waldhof gekommen, damals war ich noch nicht im Schulpferde-Team, weil ich noch in anderem Besitz war. Doch im Herbst hatte meine Besitzerin keine Zeit mehr für mich und ich hätte mich fast nach einem neuen Zuhause umsehen müssen, doch ich hatte Glück und durfte hier bleiben und habe den Besitzer gewechselt. Anfangs war ich nicht so verträglich mit meinen Herdenkameraden und wollte auch nicht so gerne geritten werden und das ließ ich meine Reiter spüren. Ich war anfangs nicht so lieb, weil ich in meinem früheren Leben schlechte Erfahrungen gemacht habe, doch jetzt bin ich auch ein liebes Schulpferd, weil ich Vertrauen zu meinen Bezugspersonen bekommen habe und weiß, sie würden mir nie etwas böses tun. In den Reitstunden bin ich sehr gemütlich und brav.
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.