Wir haben uns fürs Wanderreiten entschieden, weil es Pferd und Reiter miteinander verbindet und es einfach toll ist den ganzen Tag mit dem Pferd in der Natur zu verbringen. Ein paar schöne Bilder zu den bisherigen Bildern findet ihr unter Bilder. Da wir so begeistert vom Wanderreiten sind möchten wir dies auch für andere anbieten. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden das Wanderreitabzeichen Stufe I und schließlich auch das Wanderreitabzeichen Stufe II anzubieten. Bei genügend Interesse (mind. 4 Teilnehmer) können wir das Wanderreitabzeichen Stufe I ihrem Wunschtermin anpassen. Unter Wanderreitabzeichen finden Sie eine genauere Beschreibung des Lehrganginhalts.
Wanderreiten
Reitstunden und Pensionspferde Gundula Kemmer Mobil und WhatsApp: 0170-2289402
Reiterhof mit Herz Termine Über uns Pferde Reitunterricht Ponyreiten Pferde-& Reittage Pensionspferde Wanderreiten Preise Home Der Betrieb Anfahrt Kontakt Impressum